4players App bitte auch für iPad releasen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
spasut
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2018 04:47
Persönliche Nachricht:

4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von spasut » 30.06.2018 00:09

Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Apple iPads. Leider kam die Ernüchterung schnell, als ich merkte, dass es die bekannte iPhone App von Euch nicht auch optimiert für's iPad gibt. Wenn man die iPhone app durch die cloud auf das iPad installiert, ist es erwartungsgemäß eine Katastrophe, was das scaling angeht. Das App Symbol wird auch nicht geladen. Einfach traurig, dass Ihr für das bekannteste und wohl am meisten genutzte Tablet lediglich diesen Zeitschriften Reader anbietet. Hoffe, da kommt in naher Zukunft mal was raus?!


Besten Gruß

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14025
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von Oynox » 30.06.2018 20:52

Naja die App ist ja auch ziemlich tot. Mittlerweile ist die mobile Website deutlich optimierter.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7989
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4players App bitte auch für iPad releasen

Beitrag von 4P|T@xtchef » 02.07.2018 16:40

Wir werden da keine Entwicklung für iPad nachreichen, da wir bereits an einem anderen Konzept arbeiten. Auch das wöchentliche "4Players weekly" für iPad haben wir bereits eingestellt.

Aber mit dem iPad kannst du doch bequem unser Desktop-4Players besuchen.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Antworten