Nachrichten Video Talk?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Nachrichten Video Talk?

Beitrag von -trix- »

Hi,

Titel sagt eigentlich schon alles. Habt ihr sowas schon mal in Erwägung gezogen? Mich würde es ja bei den wichtigsten News schon interessieren, was eure Meinung dazu ist.

Macht weiter so. Ihr seid die besten!!!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nachrichten Video Talk?

Beitrag von Jörg Luibl »

Es kann sein, dass wir zumindest für unseren YouTube-Kanal bald ein tägliches Nachrichtenformat starten - allerdings würde es da nur um die Fakten gehen. Einen Kommentar zu News geben wir da bisher nur in unregelmäßigen Abständen ab.

Für das 4Players-Portal haben wir ja offizielle schriftliche Kommentare, die aber bei den meisten täglichen News zu viel Aufwand bedeuten. Mal sehen, ob uns da noch was einfällt.

Danke für dein Lob!
Antworten