Genreboard f. Walking Simulator/Narrative Exploration

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe922761
Beiträge: 73
Registriert: 15.12.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Genreboard f. Walking Simulator/Narrative Exploration

Beitrag von johndoe922761 »

Hallo zusammen! Ich möchte den Vorschlag machen, daß ein Genreboard für Walking Simulatoren oder Narrative Exploration eingerichtet wird, in dem man seine Erfahrungen und Tips veröffentlichen kann. Ich bin immer auf der Suche nach diesem Genere.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Genreboard f. Walking Simulator/Narrative Exploration

Beitrag von greenelve »

Genreboards gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr. Sie wurden archiviert, nur lesen ist dort noch möglich.* Der Grund der Einstellung war die Überschneidung, da die Spiele auch in den jeweiligen Systemboards vorkamen. Und an der Stelle kann ich nur empfehlen, dass du bei der Plattform** deiner Wahl ein Thema über Walking Simulatoren eröffnest, in dem sich andere Interessenten über das Genre austauschen können. Oder im Lets talk about Bereich, der allerdings nicht ganz so rege besucht ist.***


* viewforum.php?f=133
** viewforum.php?f=132 (kann auch unter Multiplattform sein)
*** viewforum.php?f=1
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten