So läuft der Support Live Chat ab

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
4P_1476008111_AF6C1
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2016 12:15
Persönliche Nachricht:

So läuft der Support Live Chat ab

Beitrag von 4P_1476008111_AF6C1 »

Hallo,
also so läuft also bei euch der Support-Live Chat ?


Bild
4P-1480634110wZxce
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: So läuft der Support Live Chat ab

Beitrag von 4P-1480634110wZxce »

Ich würde auch gerne wissen wie lange dieser Patch noch dauert.
Schön ist dass man auch überhaupt keine Infos über solche Sachen bekommt.

Ich komme weder auf die Seite wo ich meine Server einsehen kann, noch lässt sich momentan die Support Seite aufrufen.

Ich hoffe dass die 4np mal etwas entgegen kommt, schließlich bezahle ich für meine Server Geld.
Sonst verlieren sie bald wieder einen Kunden.
4P_1476008111_AF6C1
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2016 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: So läuft der Support Live Chat ab

Beitrag von 4P_1476008111_AF6C1 »

Hätte er geschrieben "es tut uns leid wir haben außerplanmäßig einen Patch vornehmen müssen" und auf die Frage ob man schon abschätzen kann wie lange es dauert etwas gekommen wäre wie eine Zeitangabe oder "Entschuldigen sie wir haben noch keine Einschätzungen wie lange dies dauern wird" wäre es gar nicht so schlimm.
Aber einfach zu schreiben "Bis er abgeschlossen ist" finde ich einfach nur eine Freche Antwort und sowas geht als Supporter gar nicht.

Genauso wie man hier über nichts Informiert wird. Man weiß doch das man zum Beispiel morgen einen Patch vornehmen muss. Kann man dann nicht allen TS-Server Kunden eine e-Mail zukommen lassen das es zu Wartungsarbeiten morgen zwischen XX-XX kommt?
4P-1480634110wZxce
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: So läuft der Support Live Chat ab

Beitrag von 4P-1480634110wZxce »

Ja, es spricht auch nichts dagegen wenn es mal kleine Downtimes gibt, aber bei größeren Sache die vor allem auch länger dauern wäre eine Information, z.B. per Email, wie der Herr oben schreibt gerecht für alle Zahlenden Kunden.

Als Clan ist man auf seinen TS angewiesen, vor allem wenn dieser auch rund um die Uhr besucht ist.

Und als Antwort zu bekommen das man sich an der Support wenden soll bringt leider auch nichts wenn dieser noch nicht mal erreichbar ist.

Ich hoffe man bekommt, nicht wie woanders im Forum, mal eine genauere Antwort auf diese Situation außer : "Es tut uns Leid, aber ich kann nur auf den Support verweisen".
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: So läuft der Support Live Chat ab

Beitrag von 4P|Marco »

Ahoi zusammen. Das hier ist leider das falsche Forum für diese oder ähnliche Topics. Ihr könnt euch aber gerne an den Support wenden oder im entsprechenden Forum. Hier zu finden:
http://gameserver.4players.de/index.php
*close*
Gesperrt