Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von GamepadPro »

Ist jetzt kein Bug, sondern eher menschliches Versagen.
Was fällt es irgendwelchen Mods ein, (dx1 - rechtfertige dich!), threads zu schließen, wenn ihnen eine Meinung nicht gefällt? Oder wie in diesem Fall, eine Meinung, die den objektiven Tatsachen wohl eher entspricht.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Levi  »

Es war mein Wunsch als Threadersteller, weil ich es nicht ansehen konnte, wie du deinen "objektiven" Mist hier verbreitest. Und nun leb damit, anstelle wie ein kleines Kind rum zu weinen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von GamepadPro »

Es ist dein Thread mal gewesen. Dann wurde es meiner, weil du, abgesehen vom Titel, nichts dazu geleistet hast.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 »

Deinen Wunsch, den Thread zu schließen, habe ich ja einige Tage ignoriert, "Levi ?". Und padi3, es war auch nicht wegen _Dir_ oder _Deiner_ Meinung oder irgend einer speziellen Meinung, sondern wegen der Art und Weise, wie die Diskussion geführt wurde.

Aus 3.19 der Forenregeln: Das Erstellen von Beiträgen, Threads oder Umfragen zu rein politischen oder religiösen Zwecken ist nicht gestattet. Wer hetzen oder missionieren will, ist hier nicht erwünscht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von GamepadPro »

Achtung! Ein hochpolitischer und hetzerischer Beitrag folgt:
Show
Aspartam ist schädlich!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von dx1 »

Ich schließe daraus, dass das Thema erledigt ist.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Off-Topic aus: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von IEP »

Ich habe padi3 jetzt für eine Woche gesperrt für:
Dauerhafte Trollerei, menschenverachtenden Unsinn im anderen Thread und damit er mal sein Mütchen kühlen kann. Ja, das habe ich mir erlaubt. Weitermachen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt