Seite 1 von 1

4Players Magazin

Verfasst: 03.01.2018 16:45
von Oynox
Da wollte ich mal mit meinem neuen iPad endlich das 4Players Magazin lesen und da stelle ich fest, dass die letzte Ausgabe vom 1.12.17. ist. Eingestellt oder einfach im Urlaub?

Re: 4Players Magazin

Verfasst: 08.01.2018 16:46
von Jörg Luibl
Ist erstmal auf Eis; wir überlegen noch, wann wir dieses Jahr weiter machen.

Re: 4Players Magazin

Verfasst: 08.01.2018 20:37
von Oynox
:(

Re: 4Players Magazin

Verfasst: 09.01.2018 10:00
von Jörg Luibl
Okay, okay...wir starten Freitag. Aber mit Sonderausgaben zum Spiel des Jahres.;)

Re: 4Players Magazin

Verfasst: 09.01.2018 12:57
von Oynox
Das klingt doch gut! Muss ja auch nicht unbedingt immer ein Recap der letzten Woche auf 4Players sein (wobei ich das ziemlich cool finde, da ich nicht so regelmäßig alle Berichte lese und das 'ne tolle Möglichkeit wäre aufzuholen), thematische Specials sind auch eine gute Idee, sofern denn da genug Content zusammenkommt.