4Players Magazin

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

4Players Magazin

Beitrag von Oynox »

Da wollte ich mal mit meinem neuen iPad endlich das 4Players Magazin lesen und da stelle ich fest, dass die letzte Ausgabe vom 1.12.17. ist. Eingestellt oder einfach im Urlaub?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Magazin

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist erstmal auf Eis; wir überlegen noch, wann wir dieses Jahr weiter machen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Magazin

Beitrag von Oynox »

:(
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Magazin

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, okay...wir starten Freitag. Aber mit Sonderausgaben zum Spiel des Jahres.;)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Magazin

Beitrag von Oynox »

Das klingt doch gut! Muss ja auch nicht unbedingt immer ein Recap der letzten Woche auf 4Players sein (wobei ich das ziemlich cool finde, da ich nicht so regelmäßig alle Berichte lese und das 'ne tolle Möglichkeit wäre aufzuholen), thematische Specials sind auch eine gute Idee, sofern denn da genug Content zusammenkommt.
Antworten