Gewinnspiel, das keines war?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 1909
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von SpookyNooky » 11.12.2017 16:25

Ich habe eine Frage zu folgendem Gewinnspiel:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Was ist daraus geworden? Ich habe nichts mehr darüber gelesen, weder auf der Gewinnspielseite, noch auf der extra für dieses Gewinnspiel angefertigten Seite hier:
http://www.4players.de/4players.php/sch ... d_snesmini

Ich hatte schon einen Thread im passenden Unterforum Gewinnspiele erstellt (viewtopic.php?f=147&t=436951), aber dieser wird nicht beachtet.

Eine kleine Erklärung wäre super. :)

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10953
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von LePie » 11.12.2017 16:35

Vielleicht gibt es Probleme mit dem Hersteller bzgl. der Bereitstellung der Preise? So etwas kam schonmal vor und kann sich auch über mehrere Monate hinziehen:
flitzpiepe hat geschrieben:
27.01.2016 17:56
Als ich den Hauptpreis beim Adventskalender Gewinnspiel 2013 gewonnen habe, wurde ich im April 2014 (!) benachrichtigt, weil dann erst der PC von MiFCOM geliefert wurde. 4P macht das schon richtig und wartet, bis der Preis wirklich da ist, bevor ein Gewinner gezogen wird. Der Vorgang an sich dauert tatsächlich nur wenige Sekunden.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 1909
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von SpookyNooky » 28.12.2017 20:12

So war es wohl. Schön zu sehen, dass die Konsole angekommen ist:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p5047876

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast