Gewinnspiel, das keines war?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von SpookyNooky »

Ich habe eine Frage zu folgendem Gewinnspiel:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Was ist daraus geworden? Ich habe nichts mehr darüber gelesen, weder auf der Gewinnspielseite, noch auf der extra für dieses Gewinnspiel angefertigten Seite hier:
http://www.4players.de/4players.php/sch ... d_snesmini

Ich hatte schon einen Thread im passenden Unterforum Gewinnspiele erstellt (viewtopic.php?f=147&t=436951), aber dieser wird nicht beachtet.

Eine kleine Erklärung wäre super. :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von LeKwas »

Vielleicht gibt es Probleme mit dem Hersteller bzgl. der Bereitstellung der Preise? So etwas kam schonmal vor und kann sich auch über mehrere Monate hinziehen:
flitzpiepe hat geschrieben: 27.01.2016 17:56Als ich den Hauptpreis beim Adventskalender Gewinnspiel 2013 gewonnen habe, wurde ich im April 2014 (!) benachrichtigt, weil dann erst der PC von MiFCOM geliefert wurde. 4P macht das schon richtig und wartet, bis der Preis wirklich da ist, bevor ein Gewinner gezogen wird. Der Vorgang an sich dauert tatsächlich nur wenige Sekunden.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel, das keines war?

Beitrag von SpookyNooky »

So war es wohl. Schön zu sehen, dass die Konsole angekommen ist:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p5047876
Antworten