Berichterstattung Xbox X

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Berichterstattung Xbox X

Beitrag von Alking »

Also ihr hattet ja bis auf Mathias schon immer eher eine Neigung zur Playstation. Aber im Hinblick auf Objektivität und Aktualität finde ich es schon erstaunlich, dass bei euch keinerlei Berichterstattung zur Xbox X erfolgt. Kommt da noch was? Ich würde mir gerade Jörgs kritischen Blick auf diese Konsole ohne spielerische Kaufanreize wünschen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von winkekatze »

Das ist allerdings wahr. Ich erwarte von einer Spieleseite eigentlich auch eine Berichterstattung über eine neue Konsole.

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von zmonx »

4(the)Players.de ^^
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von DARK-THREAT »

Dieser Artikel bringt es gut auf dem Punkt:
https://windowsarea.de/2017/11/xbox-one ... -gemessen/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von Feralus »

Die Empfehlung hier ist einfach - Digital Foundry folgen :-)

https://www.youtube.com/channel/UC9PBza ... iIkq36PyUA

Die Jungs bringen die Unterschiede immer gut auf den Punkt und erklären die Dinge auch für nicht ganz so Technik Affine ziemlich gut!
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben die PlayStation 4 Pro auch nicht "getestet". Es gab lediglich zwei Kommentare von Dieter und Micha, die übrigens sehr kritisch mit diesem Konsolen-Update von Sony umgegangen sind - Tenor: Man braucht den Kram nicht, die normale PS4 reicht komplett aus.

Wir interessieren uns vor allem für Spiele, für Gamedesign, für Inhalte, nicht für fps-Zählerei oder 4K-Nativitäten. Die Xbox One X kann die Frage nach ihrer Existenzberechtigung noch schlechter beantworten als die PS4 Pro. Sie ist angesichts des Erfolges der technisch "schlechtesten Konsole der Welt" fast schon Realsatire.

Ein Kommentar dazu ist übrigens in Arbeit.;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Berichterstattung Xbox X

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt