Was wäre wenn?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was wäre wenn?

Beitrag von dkong » 01.11.2017 22:12

Als Fortsetzung dess Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten Threads bei dem jemand woll ausversehn auf denn Thread Schliessen Knopf gekommen ist.

Was wäre wenn wirklich ein Mod einen Forenuser Bedroht?
Und dieser sogar Forenuser ein Beweisfoto macht von der Drohung und es einem oder Mehrern Mods und/oder Admins zuschickt und diese nichts machen (wollen)?Was dann?


Bei BestNoob ist klar das der einQuerulant ist.
Hab sein Verhalten in meiner gegründeten Steamgruppe gesehn.
Denn kann man ruihg nochmal Sperren.
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14000
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Was wäre wenn?

Beitrag von Oynox » 01.11.2017 23:44

Wenn der User solche Beweise hätte, sollte er sich an die anderen Moderatoren wenden, es gibt schließlich mehr als einen. Wenn das nichts nützt, kann die Administration kontaktiert werden, die sich dann an uns wenden wird.

Wenn du diesbezüglich Bedenken, Beweise oder sonst was hast, was dich ggf. dazu antreibt diesen Thread zu posten, darfst du dich gerne bei mir per PN melden, oder, wie gesagt, einen Administrator kontaktieren, wenn du mir nicht traust. Mir persönlich ist das in einem Post geschilderte hypothetische Verhalten gänzlich unbekannt und sollte hier auch nicht passieren.

Ich weiß nicht genau, was du dir von diesem Thread erhoffst, oder damit aussagen möchtest, aber ich lasse ihn noch etwas auf, damit das jetzt nicht wieder als Unterdrückung der Meinungsfreiheit gewertet wird :P

Sollte es aber tatsächlich um solche privaten Details gehen, bitte ich dich, diese nicht öffentlich zu posten, sondern dich tatsächlich an ein Mitglied der Moderation oder Administration zu wenden.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 3637
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Was wäre wenn?

Beitrag von dx1 » 02.11.2017 00:18

Oynox, die eigentliche Frage lautet (wahrscheinlich): Was wäre, wenn ein Mod einem User drohen würde und der User geht mit Belegen zu anderen Mods und Admins, welche darauf nicht reagieren, wie soll sich dieser User weiter verhalten? Deine Antwort bezöge sich auf eine andere Sachlage, nämlich den User, der bedroht wird und sich an darauf reagierende Mods und Admins wendet.

dkong, eine Bedrohung ist die Androhung einer Straftat gegen eine Person oder eine ihr nahestehende Person. Wie ich im ►Thread, auf den Du Dich beziehst, geschrieben habe, würde eine solche Drohung den Moderator seinen Posten kosten und eine permanente Sperre nach sich ziehen. Eine Strafanzeige fände ich auch nicht überraschend.

EDIT
Dieser Thread hier beginnt übrigens mit einem ►gefälschten Zitat, das dkong mir, dx1, zuschreibt.
dx1 hat geschrieben:
25.10.2017 00:14
dkong hat geschrieben:
24.10.2017 23:59
dx1 hat geschrieben:
24.10.2017 23:39
Du hast Deinen eigenen Beitrag vergessen, während Du dieses "dx1-Zitat" verfasst hast.
Das war keine Vergesslichkeit :wink:
Ich verstehe … vielleicht.

Eröffne Dein eigenes Trollthema, um derlei Missverständnisse in der Zukunft auszuschließen. 8)
dkong, falls das hier das Trollthema ist, das ich Dich aufgefordert habe zu eröffnen, hast Du Dich als Troll zu erkennen gegeben. Ich würde das nicht ahnden, dokumentiert wäre es aber.

Falls Du uns also konkret erläutern möchtest, worum es Dir hier geht …
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was wäre wenn?

Beitrag von dkong » 02.11.2017 01:59

dx1 hat geschrieben:
02.11.2017 00:18
Oynox, die eigentliche Frage lautet (wahrscheinlich): Was wäre, wenn ein Mod einem User drohen würde und der User geht mit Belegen zu anderen Mods und Admins, welche darauf nicht reagieren, wie soll sich dieser User weiter verhalten?...

Genau darauf will ich mit diesen Thread hinaus.

Wie soll sich ein User Verhalten.
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 3637
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Was wäre wenn?

Beitrag von dx1 » 02.11.2017 06:05

Es geht also um einen konkreten Fall und nicht um "was wäre, wenn"? Diese Frage hat Dir Oynox schon beantwortet.

Der andere Thread wurde auch — wie dieser hier — nicht aus Versehen geschlossen.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast