Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von BestNoob »

Hallo, seit ich vor einiger Zeit zuerst von einem Moderator bedroht und dann temporär gebannt wurde - als ich mein Tutorial zum VLC Player und Xbox RGH gepostet habe, traue ich mich nicht mehr hier mein Wissen zu teilen.

Das ist echt schade da ich hilfreiche Tutorials und Tips habe.
Und ich möchte das jetzt gerne ansprechen, so dass wir das klären können.

Gruß
BestNoob
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dx1 »

Ich sehe in Deinem Protokoll keine Sperre oder überhaupt irgend welche Einträge. Du bist also ein unbeschriebenes Blatt. Unter "bedrohen" verstehe ich etwas, was hier auf jeden Fall nicht nur den Mod-Posten kosten, sondern auch einen permanenten Ausschluss vom Forum nach sich ziehen würde.

Dafür sehe ich in Deinem Channel viele Videos, die Informationen "in der Grauzone" versprechen. Nimm also mal bitte den Link dazu aus der Signatur.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von BestNoob »

dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 20:02 Ich sehe in Deinem Protokoll keine Sperre oder überhaupt irgend welche Einträge. Du bist also ein unbeschriebenes Blatt. Unter "bedrohen" verstehe ich etwas, was hier auf jeden Fall nicht nur den Mod-Posten kosten, sondern auch einen permanenten Ausschluss vom Forum nach sich ziehen würde.

Dafür sehe ich in Deinem Channel viele Videos, die Informationen "in der Grauzone" versprechen. Nimm also mal bitte den Link dazu aus der Signatur.
Wenn ich micht recht erinnere hast du damals einen 14 Tage Bann ausgesprochen und mein Thread gelöscht und das ohne Vorwahnung....
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dx1 »

Ja, wenn.

Im Gegensatz zu jedem anderen Nutzer hier, der mal eine Verwarnung oder Sperre erhalten hat, stehen bei Dir aber "Keine Protokoll-Einträge" im Protokoll. Und "ohne Vorwahrnung" ist neuerding "Bedrohung"? Okay.

Nimm den Youtube-Link aus Deiner Signatur.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von BestNoob »

dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 22:38 Ja, wenn.

Im Gegensatz zu jedem anderen Nutzer hier, der mal eine Verwarnung oder Sperre erhalten hat, stehen bei Dir aber "Keine Protokoll-Einträge" im Protokoll. Und "ohne Vorwahrnung" ist neuerding "Bedrohung"? Okay.

Nimm den Youtube-Link aus Deiner Signatur.
Wenn ich den Link zu meinem YouTube Profil raus nehmen würde wäre das Zensur und ich gebe keiner Zensur nach das ist einfach nicht in Ordnung. Der Link zu meinem YouTube Profil wiederspricht keiner Forenregel oder ähnlichem hier.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dkong »

BestNoob hat geschrieben: 24.10.2017 19:41 Hallo, seit ich vor einiger Zeit zuerst von einem Moderator bedroht und dann temporär gebannt wurde - als ich mein Tutorial zum VLC Player und Xbox RGH gepostet habe, traue ich mich nicht mehr hier mein Wissen zu teilen.

Das ist echt schade da ich hilfreiche Tutorials und Tips habe.
Und ich möchte das jetzt gerne ansprechen, so dass wir das klären können.

Gruß
BestNoob
Schlimm wenn ein Mod einen User bedroht :(

Hey dx1 was kann gegen so einen Mod tuen?
An wenn kann man sich da wenden?
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dx1 »

dkong hat geschrieben: 24.10.2017 23:02 Schlimm wenn ein Mod einen User bedroht :(

Hey dx1 was kann gegen so einen Mod tuen?
An wenn kann man sich da wenden?
Die Bedrohung melden, andere Mods und Admins anschreiben.
BestNoob hat geschrieben: 24.10.2017 22:58 Wenn ich den Link zu meinem YouTube Profil raus nehmen würde wäre das Zensur und ich gebe keiner Zensur nach das ist einfach nicht in Ordnung. Der Link zu meinem YouTube Profil wiederspricht keiner Forenregel oder ähnlichem hier.
Nimm den Link raus, anschließend belies Dich in aller Ruhe zu Zensur. Meinungsfreiheit bedeutet, dass Du sagen darfst, was Du willst. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass Du hier sagen darfst, was Du willst. Setz' Dein eigenes Forum oder Blog auf und veröffentliche, was und soviel Du willst. Niemand von 4players.de – auch kein Foren-Moderator – wird Dir das verbieten. "Wir" haben ja auch auf Deinem YT-Channel nichts gelöscht, bzw. nach Deinem Verständnis "zensiert".

Forensatzung und Regeln
3.5. Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert.
Und ich kommentiere hier sogar. Nimm den Link raus oder – Achtung: "Bedrohung" – ein Admin übernimmt das und ich sperre Dich vorübergehend, bis das erledigt ist und ich alle Deine Beiträge durchgesehen und bei jedem einzelnen die Anzeige der Signatur abgeschaltet habe.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dkong »

dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 23:18 Gelöscht wegen Verstoß gegen alle Forenregeln.
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dx1 »

dkong hat geschrieben: 24.10.2017 23:30
Du hast Deinen eigenen Beitrag vergessen, während Du dieses "dx1-Zitat" verfasst hast.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dkong »

dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 23:39
dkong hat geschrieben: 24.10.2017 23:30
Du hast Deinen eigenen Beitrag vergessen, während Du dieses "dx1-Zitat" verfasst hast.
Das war keine Vergesslichkeit :wink:
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dx1 »

dkong hat geschrieben: 24.10.2017 23:59
dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 23:39 Du hast Deinen eigenen Beitrag vergessen, während Du dieses "dx1-Zitat" verfasst hast.
Das war keine Vergesslichkeit :wink:
Ich verstehe … vielleicht.

Eröffne Dein eigenes Trollthema, um derlei Missverständnisse in der Zukunft auszuschließen. 8) Hier geht es auschließlich um BestNoobs Angst davor, im 4P-Forum noch irgend was zu posten.

BestNoob, Du hast Deine Posting-Angst bereits dreimal überwunden. Weiter so! Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von dkong »

dx1 hat geschrieben: 25.10.2017 00:14
dkong hat geschrieben: 24.10.2017 23:59
dx1 hat geschrieben: 24.10.2017 23:39 Du hast Deinen eigenen Beitrag vergessen, während Du dieses "dx1-Zitat" verfasst hast.
Das war keine Vergesslichkeit :wink:
Ich verstehe … vielleicht.

Eröffne Dein eigenes Trollthema, um derlei Missverständnisse in der Zukunft auszuschließen. 8) Hier geht es auschließlich um BestNoobs Angst davor, im 4P-Forum noch irgend was zu posten.

BestNoob, Du hast Deine Posting-Angst bereits dreimal überwunden. Weiter so! Bild
Bin kein Troll.
Hab im Gegensatzt zu Trollen ein RL :lol:
Der Mod der BestNoob bedroht hat scheint auch kein RL zu haben.
Und muss deshalb jemanden bedrohen.
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von IEP »

Ich bitte darum solche Anschuldigungen mit den Admins mit entsprechenden Beweisen zu klären.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von BestNoob »

4P|IEP hat geschrieben: 25.10.2017 13:02 Ich bitte solche Anschuldigungen mit den Admins mit entsprechenden Beweisen zu klären.
Mir hat damals keiner geantwortet, ich habe 3 Leute per Mail angeschrieben und dann war es mir zu blöd, noch weiter nach zu haken.
Jetzt habe ich das nur wieder angefangen weil ich ein paar Dinge posten wollte um den Leuten zu helfen.

*Oder ist dasn Anzeigefehler ?
Aber jetzt sehe ich meine Signatur wurde gelöscht. Nicht nur der YouTube Link sondern auch der zu meinem Steam Profil. Das ist ZENSUR ! ... denn noch einmal ! Keine meiner Inhalte/Videos etc ist illegal, stiftet dazu an oder hat Illegalen Content verlinkt.

Das ist nicht in Ordnung. Und einfach nur Missbrauch des Moderator/Admin Status.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Traue mich nicht hier noch irgend was zu posten

Beitrag von IEP »

Das ist keine Zensur, auch wenn du es fett und unterstrichen schreibst. Hier gilt immer noch das Hausrecht von 4Players.
Alles andere will ich gar nicht weiter kommentieren. Wirkt für mich so als ob du das Forum nur als Werbeplattform nutzen möchtest.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt