Spam Werbung auf 4P Seite

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eliteknight
Beiträge: 1203
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Spam Werbung auf 4P Seite

Beitrag von Eliteknight » 03.07.2017 11:04

Hallo,

seit kurzen habe ich mit meinem Handy nur auf der 4Players Seite das Problem, dass immer ein Popup nach kurzer Zeit auf der Seite aufgeht und auf eine neue Seite wechselt mit "Glückwünsche" blabla von "goodgoodmanman.com" könntet ihr das von eurer Seite entfernen?...

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Spam Werbung auf 4P Seite

Beitrag von Mr_v_der_Muehle » 03.07.2017 13:08

viewtopic.php?f=64&t=109103&start=840

Kann man aber mEn auch einen eigenen Thread für aufmachen. Das ist Scam und kommt nicht ohne zutun von Computec auf die Seite. Mein Adblocker ist hier in Zukunft angeschalten. Mal schauen ob sich hier jemand dazu äußert.

Bei Kotaku habe ich sowas auch schon bemerkt. Auf der Main irgendwelche Charityprojekte abfeiern oder mit der bösen Industrie abrechnen, aber mit kriminellen Scammern Werbedeals tätigen.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture

Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Spam Werbung auf 4P Seite

Beitrag von 4P|Reinhard » 25.07.2017 15:39

Vielen Dank für die Hinweise! Wir haben das unserem Vermarkter gemeldet, der jetzt entsprechende Vorkehrungen getroffen hat, dass Werbetreibende (Dritte) nicht mehr so einen Unfug machen können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste