Reviews exportieren? (PDF)

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von X-Live-X »

Hallo,

ich würde mir zu den Spielen in meiner Sammlung gerne auch die 4Players Tests archivieren, als Pur-Mitglied hat man die ja schon die dafür gut passende Einseiter-Version. Die reine Speicherfunktion von Firefox schafft das zumindest aber nicht sauber (z.B. keine Wertungssymbole bzw. Wertungen)
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Tests schick einzeln als PDF oder vergleichbares zu exportieren?
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von johndoe1238056 »

Du könntest dir einen PDF Druckertreiber installieren (z.B. PDFCreator oder 7-PDF) und dir über einen virtuellen Ausdruck eine PDF-Datei erstellen.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von X-Live-X »

Leider ist das Ergebnis ähnlich dürftig wie das Speichern der Website - auch in der PDF sehe ich z.B. keine Wertung und zu viele, falsch formatierte Menü- und Kommentareinträge.
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von johndoe1544206 »

per chrome und drucken per pdf gehts denk ich. Wichtig ist da dann im druckmenü unter "weitere einstellungen" der haken bei "hintergrundgrafiken"
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von johndoe527990 »

Fireshot Addon für Firefox zum Beispiel macht ein Bild von der kompletten Webseite und speichert es auch als PDF ab.
revi27
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Reviews exportieren? (PDF)

Beitrag von revi27 »

Hab nur eine Frage: Warum??
Antworten