Klick auf Screenshots in 4Players-Artikeln

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Klick auf Screenshots in 4Players-Artikeln

Beitrag von Alandarkworld »

Hallo zusammen,

mir fällt es immer wieder auf, auch jetzt gerade als ich den Test zu "Champions of Anteria" gelesen habe bin ich darüber gestolpert: wenn man in einem Test auf einen Screenshot klickt, wird man zuerst mal auf eine eigene "Screenshots"-Page weiter geleitet, wo man dann *nochmal* auf den Screenshot klicken muss, um das Bild endlich in seiner vollen Größe betrachten zu können. Bei allem was gut und recht ist Leute, wir haben 2016 und Web 2.0 - da geht das doch besser :wink:

Ich würde mir zum Beispiel erwarten, dass bei einem Klick auf einen Screenshot sich direkt der Screenshot in voller Größe als modales Fenster (HTML, bitte nicht Browser-Window!) über der Page öffnet und man dann vielleicht noch mit Pfeil-Links und Pfeil-Rechts-Buttons durch die Screenshots des aktuellen Artikels schalten kann. So wie es LightBox eigentlich schon seit Jahren vormacht: http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ Das ganze ist sicher technisch keine Revolution, würde aber zur Benutzerfreundlichkeit der Page beitragen.

Liebe Grüße,
Alan
Antworten