payment support

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
4P_1458716183_798CD
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016 07:56
Persönliche Nachricht:

payment support

Beitrag von 4P_1458716183_798CD »

hallo liebe community und mitarbeiter von 4net.

ich muss sagen euer support bzw. payment support ist mal unfreundlich !
muss mich hier rechtfertigen weil ich angeblich 3x nich gezahlt habe mein konto sagt was anderes !
zudem sollte man mit dem payment support evtl überschneidungen klären ! machen diese auch nicht !
jetzt hab ihr das geld von mir bekommen ich wollt euch nur wissen lassen euer support echt unfreundlich und ungeschult ist !

ps: sperrt diesen thread ich such nich 5 std für nen passenden bei ka tausenden themen
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: payment support

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

dieses Forum ist für Payment, Gameserver & Co der falsche Ansprechpartner. Dafür gibt es den Support von 4Netplayers, der bei technischen Problemen und Fragen aller Art sicher weiterhilft. Entweder kostenlos anrufen unter 0800 4400 880 oder eine Mail an support@4netplayers.de.

http://gameserver.4players.de/layout_support.html
Gesperrt