News im Forum zerstückelt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

News im Forum zerstückelt

Beitrag von Stalkingwolf »

Warum findet man öfters News im Forum in verschiedenen Bereichen?
z.b E3 Vorschau Vampyr. Ist im News und Berichten Unterforum.
Das passiert immer wieder und dann sind die Diskussionen zerstreut.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: News im Forum zerstückelt

Beitrag von King Rosi »

Wo mir das auch auffällt ist bei Videos. Beispiel: Es wird eine News zu einem Interview oder was auch immer geschrieben mit dem angefügten Video. Nun hat man 2 Threads für das selbe Video, einmal unter Kommentare zu 4P-Videos und einmal in Kommentare zu 4P-News. So wirklich geschickt ist das nicht.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: News im Forum zerstückelt

Beitrag von 4P|suxo »

Moin Leute,

danke für das Feedback. Das Problem haben wir schon länger auf dem Schirm, leider hatte bisher noch niemand Zeit es anzugehen, da es nicht ganz trivial zu lösen ist.

Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Antworten