Popup Werbung unter aller Sau

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Popup Werbung unter aller Sau

Beitrag von LP 90 »

Hallo,

als jemand der zwar nicht Pur bezieht, aber euch trotzdem unterstützen will und deswegen
keinen Addblock benutzt, muss ich einfach sagen, dass die Werbung die hier geschaltet wird unter aller Kanone ist.
Neuestes Beispiel: die unheimlich nervige Independence-Day 2 Werbung welche jedesmal auftaucht,
In Lautstärke 10 startet (nicht muted) und teilwesie nicht weg klickbar ist (unzuverlässig). Am besten ist, dass die selbe Werbung nach dem Wegklicken nach 2 Minuten erneut!!!!!! auftaucht.
Die Werbung auf dieser Seite war immer fragwürdig, aber dies ist unter aller Sau und macht die Seite für mich mehr zur Tortur als ich tolerieren kann,

Nur mal so als Feedback.
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Popup Werbung unter aller Sau

Beitrag von 4P|suxo »

LP 90 hat geschrieben:Hallo,

als jemand der zwar nicht Pur bezieht, aber euch trotzdem unterstützen will und deswegen
keinen Addblock benutzt, muss ich einfach sagen, dass die Werbung die hier geschaltet wird unter aller Kanone ist.
Neuestes Beispiel: die unheimlich nervige Independence-Day 2 Werbung welche jedesmal auftaucht,
In Lautstärke 10 startet (nicht muted) und teilwesie nicht weg klickbar ist (unzuverlässig). Am besten ist, dass die selbe Werbung nach dem Wegklicken nach 2 Minuten erneut!!!!!! auftaucht.
Die Werbung auf dieser Seite war immer fragwürdig, aber dies ist unter aller Sau und macht die Seite für mich mehr zur Tortur als ich tolerieren kann,

Nur mal so als Feedback.
Hi LP 90,

das Problem schon länger bekannt und dem Werbedienstleister gemeldet. Zwischenzeitlich wurde die Werbung auch schon entfernt, weil sie offensichtlich nicht richtig funktionierte. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht, leider nach wie vor fehlerhaft. Ich habe soeben nochmal eine Meldung abgegeben.

Beste Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Popup Werbung unter aller Sau

Beitrag von LP 90 »

Danke für die schnelle Reaktion.
Antworten