Spielzeit bei Spielinfo

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Spielzeit bei Spielinfo

Beitrag von Ryo Hazuki »

Hallo, kann man bei der Spielinfo in Zukunft auch die Spielzeit mit angeben? Das ist eine Info die ich eigentlich immer suche. Oder ist das zu subjektiv ??

Für mich ist es auch immer ein Kaufkriterium wie lange mich meine 70 Euro unterhalten..
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spielzeit bei Spielinfo

Beitrag von Jörg Luibl »

Knifflig. Weil manchmal selbst zwischen Redakteuren erhebliche Unterschiede bestehen. Haben wir auch schon diskutiert. Man könnte da höchstens Annäherungen à la 10 bis 15 Stunden reinpacken. Mal sehen...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Spielzeit bei Spielinfo

Beitrag von Oynox »

Vielleicht wäre eine Einbindung von howlongtobeat möglich? Keine Ahnung, ob die sowas bieten, oder ihr sowas überhaupt macht.

Ansonsten:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Hallo, kann man bei der Spielinfo in Zukunft auch die Spielzeit mit angeben? Das ist eine Info die ich eigentlich immer suche. Oder ist das zu subjektiv ??

Für mich ist es auch immer ein Kaufkriterium wie lange mich meine 70 Euro unterhalten..
Versuch es mal hiermit:
https://howlongtobeat.com/
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Spielzeit bei Spielinfo

Beitrag von Ryo Hazuki »

Annäherungen fände ich auch gut. So hat man wenigstens einen groben Überblick.

Danke! Oynx, habe ich mir eben angesehen.
Antworten