Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von Stalkingwolf »

War die Tage unterwegs und habe die 4Players Seite Mobil genutzt.
Wo ist das Nachrichten Symbol? Ich musste auf die normale Seite um das oben rechts zu sehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von Oynox »

Nicht da. Gibt es nicht.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von no need no flag olulz »

Unterwegs kann man 4Players sowieso nicht benutzen oder wer will sich gerne sein Datenvolumen durch Werbevideos auf jeder Seite killen?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von dx1 »

Ich hab mir einfach ein zusätzliches Lesezeichen gesetzt auf: https://login.4players.de/messages.php/ ... s/inbox/0/

Gegen Werbevideos hilft u.a. 4Players Pur.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja, was heißt "u.a."? Was hilft denn noch? 4Players Pur ist für mich keine Option, also würden mich die anderen Möglichkeiten schon interessieren. Adblocker such ich auf dem Handy leider vergeblich.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von Jörg Luibl »

@Stalkingwolf: Erst wenn wir die mobile Seite ans Forum angedockt haben, werden wir auch die persönlichen Nachrichten etc. darüber zugänglich machen. Wann das geschieht, kann ich noch nicht abschätzen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Seite wo sind die Nachrichten?

Beitrag von Stalkingwolf »

Ok danke für die Antworten. Ich dachte nur ich wäre blind und würde es nicht sehen.
Sonst gefällt mir die mobile Seite. Unterwegs mit dem Smartphone paar Sachen lesen funktioniert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten