Erfolge fehlerhaft

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Erfolge fehlerhaft

Beitrag von Barnabuzz »

Hallo,
Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte entsprechend verschieben oder so.
Nun das Problem: Ich habe das Gefühl, dass bei mir die Erfolge nicht funktionieren.

Ich bekomme z.B. nicht die einmaligen Erfolge für Jobs ansehen, Teamseite betrachten, usw obwohl ich alles mehrfach bereits angeguckt habe. Die Erfolge sind auf jeden Fall aktiviert in meinem Profil.

Grüße
Zuletzt geändert von Barnabuzz am 30.03.2016 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erfolge fehlerhaft?

Beitrag von Barnabuzz »

*push*

Also es funktioniert immer noch nicht. Hat denn niemand eine Lösung dafür? :(
Bild
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erfolge fehlerhaft

Beitrag von Barnabuzz »

Die Erfolge funktionieren immer noch nicht. Jetzt ist seit über einem Monat nichts passiert, erneuter Post im Bugthread (inkl. Behauptung eines Mitarbeiters es würde sich drum gekümmert werden) sowie E-Mail Kontaktaufnahme blieben erfolglos.

Der "Support" hier ist wirklich super... damit habt ihr defintiv einen 4Players-Pur Bezahler verloren, nochmal gebe ich hier kein Geld aus.
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Erfolge fehlerhaft

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Cornholio,

sorry für die späte Rückmeldung, aber wir beobachten in erster Linie den Bug-Thread weiter oben.

Die 4P-Erfolge sind seit mehreren Jahren deaktiviert und kein Teil der aktiven Community-Funktionen. Deshalb haben wir sie auch nicht in den werbefreien Service "4Players pur" integriert. Wir konnten den Bereich einfach nicht mehr pflegen und hätten zusätzliche Interaktion entwickeln müssen.

Aber: Wir aktivieren diese Funktion vielleicht schon dieses Jahr. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann und in welcher Form das online geht.
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Erfolge fehlerhaft

Beitrag von Barnabuzz »

Ahh das erklärt es natürlich. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wäre es dann nicht sinnvoll die Funktion solang sie nicht aktiv ist komplett auszublenden oder zumindest mit dem Hinweis kenntlich zu machen, dass die Funktion zur Zeit "außer Betrieb" ist?
Bild
Antworten