Sprecherstimme in Videos

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Heidenfeld
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2016 20:04
Persönliche Nachricht:

Sprecherstimme in Videos

Beitrag von Heidenfeld »

Liebes 4players Team,

Ich schaue mir wirklich gerne Videos von euch an. Ich würde mir auch wirklich gerne viel mehr Videos von euch anschauen. Aber (abgesehen von der nervigen Werbung und dem furchbaren Video-Player) hindert mich daran nur eine Sache: Die Sprecherstimme
Das soll kein Hate an die Sprecherin sein. Nicht jeder kann alles und nicht jeder muss alles können. Aber diese Stimme ist einfach nicht geeignet für eine Rolle als Sprecher. Es hört sich unverblümt ausgedrückt schrecklich an.
Mich würde es nicht stören, wenn die Stimme nur hin und wieder in Videos die Sprecherrolle übernehmen würde und ich könnte darüber hinwegsehen, wenn ihr keine besseren Alternativen hättet. Aber es kommt mir mittlerweile so vor, als wäre dies eure "standard" Sprecherstimme, dabei habt ihr so viele andere, geeignetere Optionen. Nur zu oft ist das der alleinige Grund, warum ich ein sonst interessantes Video (so wie dieses hier) abstellen muss, weil ich es mir nicht weiter anhören kann.
Tut mir Leid, falls sich jemand durch meinen Beitrag persönlich angegriffen fühlt. Er sollte nur als Kritik an den Videos, die 4players in letzter Zeit immer stärker pushen will, gelten. Vielleicht bin ich auch der einzige, der das so sieht und anderen gefällt diese Stimme in der Rolle als Sprecher ;)
Wie auch immer es ist: Ich denke, es ist richtig, euch das hiermit mitzuteilen.

Liebe Grüße



Ich habe den originalen Beitrag unter diesem Video gemacht, denke aber, dass er dort untergeht.
Deswegen hier noch einmal. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Antworten