Der Support von 4Players.de ist was für den A...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
_TingelTangelBob_
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2015 22:29
Persönliche Nachricht:

Der Support von 4Players.de ist was für den A...

Beitrag von _TingelTangelBob_ »

Hallo liebe Community,

ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen ihr so mit dem Support von 4Players, gerade der Live Chat, gemacht habt, aber ich bin gerade mal wieder auf 180!

Mal zu meinem Problem... Ich habe hier zwei Dedi-Server für LS 15 gemietet. Seit gestern habe ich, mal wieder, das Problem, dass der Server nicht starten kann bzw. er immer wieder getrennt wird, da er sich nicht mit den Giants-Servers verbinden kann. Gemäß Aussage eines Supporters von 4Players (Sebastian R., ich habe das Gefühl, dass er der einzige ist, der für 4Players arbeitet, denn jedesmal habe ich am anderen Ende der Leitung) laufen alle Server seitens 4Players ordnungsgemäß und das Problem soll also seitens Giants sein. soweit so gut, kann ja auch sein. Nachdem ich Herrn R. gefragt habe, warum sich andere Dedi-Server von anderen Anbietern (z.B. nitrado) mit den Giants-Servern verbinden können, war mir seine Auwsage auch noch plausibel (Giants hat mehrere Server).
Auf die Frage, wie 4Players nun vorgeht wurde mir geschrieben, dass 4Players gar nichts unternimmt, da bei Ihnen ja die Systeme funktionieren und ich mich an Giants direkt wenden soll. Da ich Vertragspartner von 4Players bin und nicht von Giants sehe ich nicht ein, dass ich mich um 4Players Probleme kümmere. Ich habe eine Störung gemeldet und erwarte, dass die Störung vom Vertragspartner (sprich 4Players) beseitigt wird.
Wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe, dann fahre ich ja auch zu dem Autohändler, wo ich mein Auto gekauft habe und nicht an den Hersteller des Autos. Die Händler löst das Problem!
Nach diversem hin und her, wer nun das Problem Server Problem nun lösen muss, wurde nochmals geschrieben, dass ich mich an Giants wenden soll und dann wurde das Gespräch einfach verlassen.

Zum einen ist das unter aller Sau einen Kunden im Raum stehen zulassen und zum anderen kann es nicht sein, dass man sich als Kunde sowas bieten lassen muss! Wenn ich meine, dass das Gespräch zu nichts führt, dann gebe ich dem Kunden wenigstens das Gefühl, dass einem geholfen wird! Einfach das Gespräch verlassen zeugt nicht von einer guten Schulung des Support-Personals!

Da ich nicht das erste Mal solche Diskussionen mit dem Support von 4Players führe, und immer wieder dabei auf die Nase falle, bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Ich hoffe, es finden sich noch weitere User, die sich von 4Players und deren Support verarscht fühlen und wir können vielleicht gemeinsam mal dagegen angehen!

Ich verbleibe also mit freudiger Erwartung von Erfahrungsberichten von euch

Euer Matze
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der Support von 4Players.de ist was für den A...

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

dieses Forum ist der falsche Ansprechpartner. Unsere Schwesterseite 4Netplayers kümmert sich um Gameserver; da gibt es auch einen Support, der bei technischen Problemen und Fragen aller Art sicher weiterhilft. Entweder kostenlos anrufen unter 0800 4400 880 oder eine Mail an support@4netplayers.de.

http://gameserver.4players.de/layout_support.html
Gesperrt