Offensichtliche Trolle

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Offensichtliche Trolle

Beitrag von Kya »

Das geht mal an die zuständigen Mods:

Wieso werden www bekannte Trolle, die hier btw schon mehrfach gebannt wurden, immer wieder - trotz mehrfacher Meldung - geduldet?
Wieso werden die nicht sofort! gelöscht inkl. der verfassten Beiträge?

"Die User dürfen keine Doppelaccounts tätigen, d.h. sie dürfen sich nicht mit mehreren 4Players Accounts einloggen."

Danke.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von Jörg Luibl »

Kannst du da konkreter werden? Dann schauen sich die Mods das mal an.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von Kya »

Hallo Jörg,

danke für Dein Feedback.
Es handelt sich um EpicAndy aka Jovovich, Beelzebub, Karin SF, Der Grinch etc etc etc

Ich habe zuletzt zb Karin SF gemeldet und nichts hat sich getan.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von IEP »

Bei manchen Beispielen ist es offensichtlich, aber nur weil manche Leute ausschließlich über Verkaufszahlen schreiben heißt das doch nicht unbedingt dass es immer der gleiche Nutzer ist. Ich habe als Anlaufstelle nur die IP-Adresse, die aber bei Allen von dir genannten Nutzern nicht übereinstimmt. Und in den letzten Tagen hatte ich persönlich keine Lust/Zeit die Beiträge abzugleichen. Also kann ich nicht aufgrund von deinen achthundert Meldungen auf Verdacht sperren und löschen.

Edit: ich schau es mir am Wochenende aber mal ab. Hatte wegen neuem Arbeitsplatz viel um die Ohren, sorry.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von Kya »

PN :wink: bevor ich darauf öffentlich eingehe.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von IEP »

Zur Klarstellung: Das mit den 800 Meldungen war ein Späßchen und entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Bin auch nicht sauer falls das so rüber kam.

Wie gesagt, ich kümmer mich morgen drum. Heute bin ich nach Feierabend noch ewig unterwegs und Nachts hab ich dann keine Lust mehr.

Alles locker Leute. Das ist doch alles nicht so wild hier.

Edit: mein Handy ersetzt dauernd an mit ab.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von Kya »

Dann mal danke für nichts.
Der liebe Troll kann einfach weitermachen mit seinem x-ten Acc hier.
Seine Orthographie ist zwar immer die gleiche, aber das kann er unmöglich sein. :Blauesauge:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von DextersKomplize »

Hier werden nur User verwarnt weil sie ein Lachsmiley posten, was erwartest du von solchen Leuten?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Satansschuh
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2016 00:25
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von Satansschuh »

Kya hat geschrieben:Dann mal danke für nichts.
Der liebe Troll kann einfach weitermachen mit seinem x-ten Acc hier.
Seine Orthographie ist zwar immer die gleiche, aber das kann er unmöglich sein. :Blauesauge:
Wir haben denselben Troll auch auf Gamezone.de.
Der kopiert seinen Müll, den er erst hier geschrieben hat,
und postet ihn dann bei uns im Forum.
Der hat auch mindestens 4 Accounts.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Offensichtliche Trolle

Beitrag von mr archer »

So was muss man vom sozialtherapeutischen Standpunkt aus betrachten. Das ist Betreuung in einem gesicherten Umfeld. Ihr tut damit ein gutes Werk.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Gesperrt