KOmmentabereich: Älteste Komments als erstes anzeigen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Reiskocher1983
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2006 20:30
Persönliche Nachricht:

KOmmentabereich: Älteste Komments als erstes anzeigen?

Beitrag von Reiskocher1983 »

Hi,

ich habe schon bei Face gefragt aber nur ne unzureichende Antwort bekommen. Deshalb frage ich extra hier nach.

Wo muss ich klicken, dass wenn ich unter nem Artikel die Komments lesen will, dass mit die Ältesten zu erst angezeigt werden?

Jemand vom Team sagte mir bei Face, ich soll auf 'Anzeigen' klicken, finde den Button aber net.

Früher ging das wirklich so..

gruß
jan :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: KOmmentabereich: Älteste Komments als erstes anzeigen?

Beitrag von LeKwas »

Im Forum in der Threadansicht kann man unterhalb des Kastens für die Schnellantwort jedenfalls die Beitragssortierung variieren.
Wie das jedoch bei der Artikelansicht funktioniert, weiß ich nicht, ich finde da auch keine Einstellungsmöglichkeiten für. Wenn es die Funktion gegenwärtig wirklich nicht mehr geben sollte, wäre es schon sinnvoll, diese wieder zu implementieren.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten