[Vorschlag] Ungetestete Spiele für Leserwahl freischalten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15827
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

[Vorschlag] Ungetestete Spiele für Leserwahl freischalten

Beitrag von LeKwas »

Um noch einmal auf folgendes zurückzukommen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p4588923

Ja, ausnahmslos alle erschienenen Spiele eines Jahres in die Datenbank mitaufzunehmen und für die Leserwahl freizuschalten wäre - alleine angesichts von ggw. über 300 monatlichen Neuerscheinungen auf Steam - in der Tat viel zu viel des guten.
Warum jedoch nicht die Spiele, die bereits in die Datenbank eingetragen, aber aus unglücklichen Umständen heraus nicht getestet worden sind (wie etwa Heroes of the Storm oder Guilty Gear Xrd: Sign) zumindest für die Leserwahl zur Verfügung stellen?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: [Vorschlag] Ungetestete Spiele für Leserwahl freischalten

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, das nehme ich mal als Anregung für nächstes Jahr auf die Agenda.
Antworten