Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Beitrag von johndoe529336 »

Hey Leute!

Hat noch wer das Problem?
Auf meinem Apple Air (OS X 10.11.1) ist die Standardansicht der Seite wie auf meinem Handy.. :?:
Hätte eigentlich nichts dagegen, aber leider sieht das dann auf dem Bildschirm doch sehr unansehnlich aus mit den breit gezogenen Bildern und ins Forum komme ich auch nur über Umwege..

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
4P|Term!nator525
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Hi,

wir benötigen ein paar Informationen um dir hier weiter helfen zu können.

Welchen Browser verwendest du? Welches Handy besitzt du? Werden Einstellungen vom Handy Synchronisiert? Wurdest du am Anfang gefragt ob du auf die Mobile Webseite gehen möchtest? -> Wenn du auf die Desktopseite schaltest (Im Menü den Menüpunkt "Desktop" auswählen) wirst du irgendwann wieder gebeten dich für die Mobile Webseite zu entscheiden?

Nutzt du die Handoff Funktion von Apple?

Auf der Mobilen Webseite, wird dort ein Monitor rechts neben dem Menüicon angezeigt?
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Beitrag von johndoe529336 »

Hi,

also ich benutze Safari und ich wurde noch nicht gefragt, ob ich die mobile Version verwenden möchte.. Ich besitze ein iPhone. Das Problem besteht nur bei meinem Laptop! Die mobilen Geräte profitieren ja ziemlich von der neuen Ansicht.
Links oben auf dem Bildschirm kann ich in das Start-Menü gehen und daneben ist so ein Monitor abgebildet. Wenn ich darauf klicke, wird mir die normale Ansicht angezeigt! Allerdings nur bis zum nächsten Besuch eurer Seite.
Kann man diese normale Ansicht dauerhaft einstellen?
Benutzeravatar
4P|Term!nator525
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.2007 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Hi,

nutzt du die iCloud Safari Synchronisierung oder Hand-Off von Apple? Aktuell vermuten wir das deine Einstellungen vom Telefon mit synchronisiert werden und das du deshalb die Mobile Ansicht hast.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mein Laptop benutzt die mobile 4Players-Ansicht?

Beitrag von johndoe529336 »

Hallo,

muss mich erst einmal über dieses dubiose Hand-Off von Apple informieren, aber ich nutze die iCloud Option!
Allerdings geht es jetzt komischerweise wieder. Ich habe erst während ich den Beitrag geschrieben habe kapiert, dass man auch auf den Monitor klicken kann für die Standardansicht.
Wahrscheinlich hat iCloud das jetzt in dieser Einstellung gespeichert oder so.
Jedenfalls danke!
Antworten