Kommentarfunktion

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentarfunktion

Beitrag von ekelhaftes4players »

Diese neue Ansicht der Kommentare macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ersten sieht man nur ungefähr 3 Kommentare und dann muss ich auch noch extra den Text davon einblenden. Unübersichtlichkeit hat einen Namen. Kann ich das abstellen?
Guckt euch zum Beispiel mal die Kommentarfunktion bei Eurogamer an. Da sieht man wenn man will alle untereinander und muss nicht wie bekloppt klicken.

Viele Grüße
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von dx1 »

Du findest unter dem letzten Angezeigten Beitrag einen Link "Zum Thema", der Dich in den jeweiligen Forenthread führt. Dort musst Du dann nur noch zum Umblättern klicken. Siehe auch im Nachbarthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4540770

EDIT
Und hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=394763
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von johndoe1238056 »

An der Tatsache, dass es bei der neuen Ansicht unnötig verkompliziert wurde, ändert sich dadurch aber auch nichts.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentarfunktion

Beitrag von dx1 »

Ich schließe trotzdem diesen dritten Thread zum gleichen Thema. Das habe ich vorhin vergessen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt