4P, wann wechselt ihr von flash zu html5 ?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

4P, wann wechselt ihr von flash zu html5 ?

Beitrag von -svega- »

Zunehmende Probleme mit Flash führen dazu, dass ich nur noch auf gut Glück mit der einwandfreien Lauffähigkeit eurer Videobeiträge rechnen kann.
Wann ist damit zu rechnen, dass ihr von flash auf html5 umrüstet?

Beste Grüße
Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 377
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4P, wann wechselt ihr von flash zu html5 ?

Beitrag von 4P|suxo »

-svega- hat geschrieben:
Wann ist damit zu rechnen, dass ihr von flash auf html5 umrüstet?
Hi -svega-,

gerade gab es diesbezüglich eine News:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... sehen.html

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4P, wann wechselt ihr von flash zu html5 ?

Beitrag von -svega- »

Das beantwortet nicht meine Frage. :D
Oder doch? - Dann würde es bedeuten, dass 4P auf eine sichere Webfront auf Kosten ihrer Besucher verzichtet. - Das ist doch damit nicht wirklich gemeint? ;)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4P, wann wechselt ihr von flash zu html5 ?

Beitrag von Scorcher24_ »

-svega- hat geschrieben:Das beantwortet nicht meine Frage. :D
Oder doch? - Dann würde es bedeuten, dass 4P auf eine sichere Webfront auf Kosten ihrer Besucher verzichtet. - Das ist doch damit nicht wirklich gemeint? ;)
Doch, das ist damit gemeint. Du musst hier für mehr Sicherheit bezahlen.
Genauso wie es 4P seit Jahren nicht hinbekommt ihren haufen Whitespace ausm HTML zu entfernen und ihre Scripts zu minifien. Das kommt wahrscheinlich auch erst mit PUR gegen Bezahlung.

Ich meine, ernsthaft:

Bild

http://www.webpagetest.org/result/150910_G3_CJK/
https://gtmetrix.com/reports/www.4players.de/rXDLJ5Oo
Antworten