DotA 2 - The International 5

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
otZe
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2010 12:15
Persönliche Nachricht:

DotA 2 - The International 5

Beitrag von otZe »

Hi,
warum wird eigentlich keine News über das DotA Turnier geschrieben? Ich meine das ist doch ne große Sache, die wenigstens eine kleine News verdient hätte oder nicht? Bei über 18 Millionen Preisgeld kann man das schonmal machen denke ich, vor allem für ein Spielemagazin =)

Grüße
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2 - The International 5

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben während der gamescom 1000 Themen, die eine News "verdient" hätten. Und eSport decken wir ohnehin nur ganz sporadisch ab - es ist kein Schwerpunkt von 4Players.
Gesperrt