Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von Sabrehawk » 15.05.2015 04:50

http://www.4players.de/4players.php/gam ... _Hunt.html

für alle anderen ist die Testfunktion erst ab Release freigeschaltet ...ABER

unser Schmierenkomödiant und Dreckschleuderer Katamamakakakaka darf seinen Schmutz und seine Trollwertung da stehen lassen...und vor allem mit welchen unlauteren Mitteln hat er sich diesen Trollvorteil
erstritten...?

Löscht den Kram und bannt diesen Typ endlich mir reichts mit dem.

Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1907
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von DasGraueAuge » 15.05.2015 09:26

Sabrehawk hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/gam ... _Hunt.html

für alle anderen ist die Testfunktion erst ab Release freigeschaltet ...ABER

unser Schmierenkomödiant und Dreckschleuderer Katamamakakakaka darf seinen Schmutz und seine Trollwertung da stehen lassen...und vor allem mit welchen unlauteren Mitteln hat er sich diesen Trollvorteil
erstritten...?

Löscht den Kram und bannt diesen Typ endlich mir reichts mit dem.
How about... nö?
Du musst hier weder Beiträge noch Tests von Nutzern lesen. Ich finde den Text unterhaltsamer, also manch anderen Beitrag hier in diesem Portal. Ich könnte bspw. eher auf deine Beiträge verzichten, deswegen würde ich aber nicht deinen Ausschluss fordern. Ziemlich arm.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.

Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von Armin » 15.05.2015 13:55

4P weiss halt, was uns gefaellt.

Katta for Chefredakteur 2016!

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8805
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von 4P|T@xtchef » 15.05.2015 14:54

Hallo Sabrehawk,

der User ist gesperrt und sollte dementsprechend auch keine Lesertests schreiben dürfen - das ist wohl eine Lücke im System. Heute sind wegen Brückentag leider keine Programmierer da. Wir schauen uns das nächste Woche an.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10251
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von mr archer » 15.05.2015 15:52

Ich finde auch, dass dieser Text unter den Kunstvorbehalt fällt. Ich muss mir ja auch rotzdumme Avatarbildchen wie das des Threaderstellers gefallen lassen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com


Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von Armin » 15.05.2015 16:12

Wieso ist der denn gesperrt, das ist doch der beste User hier.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8805
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die LESERTEST Bewertung zu Wild Hunt - gesperrt ABER

Beitrag von 4P|T@xtchef » 15.05.2015 16:37

Es geht bei dem Lesertest nicht um den Inhalt (sonst müssten wir da einige 1- und 100-Prozent-Vertreter löschen, was wir als Freunde der voll ausgenutzten Wertungsspektren aber nicht wollen), sondern nur um die Funktion, die einem gesperrten User nicht zur Verfügung stehen dürfte.

Und bevor hier ein Bilderstreit eskaliert, mach ich mal zu. :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Gesperrt