Ein Hoch auf Euren Videoplayer

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
zwaps
Beiträge: 16
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Ein Hoch auf Euren Videoplayer

Beitrag von zwaps » 25.02.2015 23:57

Hallo,

ich mach ja eigentlich weniger mit Community und so, aber weil ich mir etwas besonders gut gefällt und ich in meiner Internetkarriere doch lernen musste, dass man meist, sobald mir ein Ding gefällt, versucht jenes gute Ding durch ein neueres Ding (welches nur halbsogut funktioniert) zu ersetzen, gehe ich da jetzt mal mit einem Feedback gegen vor.
Mir gefällt nämlich, dass ich die Videos einfach öffnen kann, sie dann im Hintergrund laden, und man sie dann (und das hat mich doch schockiert) einfach bis zum Ende abspielen kann. Mehr noch: Man kann, wenn man mag, sogar einen bestimmten Punkt im Fortschrittsbalken anklicken und das Video springt problemlos dahin - ganz ohne das gesamte Video nochmal neu zu laden.
Sowas ist mir lange nicht mehr untergekommen. Ich bin ehrlich gesagt recht außer mir und kann es kaum fassen - Videogenuss selbst bei schnellen aber löchrigen Internetverbindungen!

Bevor Youtube also euch und eure Spitzentechnologie aufkauft um den 4Players-Player auf Industriestandard runterzutrimmen, könntet ihr mir vielleicht noch folgenden Gefallen tun: Eine Option in den Einstellungen dauerhaft 1080p auszuwählen. Dann würde ich den Moment der Perfektion erlebt haben und könnte in Ruhe sterben.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
4P|suxo
Site Admin
Beiträge: 382
Registriert: 03.12.2013 13:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Hoch auf Euren Videoplayer

Beitrag von 4P|suxo » 26.02.2015 11:39

zwaps hat geschrieben:
Bevor Youtube also euch und eure Spitzentechnologie aufkauft um den 4Players-Player auf Industriestandard runterzutrimmen, könntet ihr mir vielleicht noch folgenden Gefallen tun: Eine Option in den Einstellungen dauerhaft 1080p auszuwählen. Dann würde ich den Moment der Perfektion erlebt haben und könnte in Ruhe sterben.
Moin zwaps,

wenn Du die Qualität auf 1080p stellst, dann sollte dies als Qualitätspräferenz von dem Videoplayer in einem Cookie gespeichert werden. Das funktioniert natürlich nur, solange der Cookie beim nächsten Abspielen vorhanden ist und das Video in der gewünschten Qualität vorliegt.

Schöne Grüße
Lars
test öäü 'quote'

Antworten