Mobile Ansicht Forum

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Mobile Ansicht Forum

Beitrag von johndoe527990 »

Tag zusammen,

über die Suche bin ich nicht so recht fündig geworden.
Gibt es eine ordentliche mobile Ansicht des Forums? In der App ist es ja nicht integriert.

Ist eine mobile Ansicht geplant?

(So in der Richtung von ComputerBase, da ist das Forum schön über Handy nutzbar)

Viele Dank im Voraus :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, es gibt leider noch keine spezielle Ansicht für das Forum. Geplant ist da aber was. :wink:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von Oynox »

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob ihr für die Zwischenzeit nicht Tapatalk integrieren wollt? Ist kostenlos und scheint (ich habe keine Ahnung davon) nicht unbedingt das schwerste der Welt zu sein, es zu integrieren.
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von Crash[over]ride »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Nein, es gibt leider noch keine spezielle Ansicht für das Forum. Geplant ist da aber was. :wink:
Das würde ich auch super finden. Forum unterwegs zu lesen ist eher mühsam.
Kannst du schon sagen wie lange es ungefähr dauert? :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von Oynox »

Das kann sicherlich noch länger dauern. Wie ich 4Players' Prioritätsliste kenne, steht das eher ganz unten. Denn seit Erscheinen der 4Players App auf iOS wurde nach einer Integration des Forums o.ä. gebeten. Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von Flojoe »

Gibts es bald das Forum auch von der App aus?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile Ansicht Forum

Beitrag von SethSteiner »

Also auf meinem Handy sieht das Forum auch ohne App gut aus aber wo wir dabei sind, könnte man auf Videos zwischen den Beiträgen verzichten? So kann man unterwegs nicht ins Forum, das frisst Datenvolumen ohne Ende.
Antworten