Seite 1 von 1

Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 12:09
von Bambi0815
Hatte damals eine Verwarnung bekommen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4219395

cerberµs - http://forum.4pforen.4players.de/member ... &u=1606827

hat diese ausgesprochen.

Nun war es überhaupt ein Akt herauszubekomme was überhaupt Sache war. Konnte schliesselich nur die Incrementierung sehen der Verwarnung.

Ein freundlicher User wusste zufällig noch in welchem Thread das wohl war.

Da der cerberµs es verpennt hatte mir eine Nachricht zu schicken und auch nicht mehr weiss wieso er die Verwarnung ausgesprochen hat, geschweige dass er ne Ahnung hat was da stand, muss ich irgenwie versuchen da ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Daher bevor ich nun jeden Mod einzelnd anschreibe, bevor ich irgendwann den richtigen vielleicht bekommen, verusche ich erstmal hier ein wenig Klarheit/Transparenz zu bekommen.

Daher frage ich mal ganz offiziell hier.

Was stand da damals ? -> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4219395

Eine PM wäre ausreichend, damit ich Klarheit bekomme.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 12:37
von cerberµs
Boar Bambi langsam reichts aber wirklich. Ich hab dir ja wirklich in mehreren PNs versucht zu erklären, das ich nicht mehr weiß für was ich dich da genau verwarnt habe, was kein Wunder ist denn die Verwarnung gabs im September! Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung per Mail wenn du verwarnt wirst, liest du die nicht oder sie wird vom Spamfilter geschluckt kann ich doch da nichts für. jetzt kommst du fast 3 Monate (!!!!) später an und verlangst Wunder? Im Ernst ich hab doch kein Gedächtnis wie ein Elefant.
Nochmal in aller freundlichkeit: Es gibt keinen Weg herauszufinden was da stand da ich das was die verwarnung ausgelöst hat weg editiert habe, das lässt sich nicht rückgängig machen, Es bringt absolut NICHTS hier jeden Moderator kirre zu machen indem du uns mt PN's bombardierst, und deinen Frust über die Situation in anderen Threads Luft machst.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 12:46
von Bambi0815
4P|cerberµs hat geschrieben:Boar Bambi langsam reichts aber wirklich. Ich hab dir ja wirklich in mehreren PNs versucht zu erklären, das ich nicht mehr weiß für was ich dich da genau verwarnt habe, was kein Wunder ist denn die Verwarnung gabs im September! Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung per Mail wenn du verwarnt wirst, liest du die nicht oder sie wird vom Spamfilter geschluckt kann ich doch da nichts für. jetzt kommst du fast 3 Monate (!!!!) später an und verlangst Wunder? Im Ernst ich hab doch kein Gedächtnis wie ein Elefant.
Nochmal in aller freundlichkeit: Es gibt keinen Weg herauszufinden was da stand da ich das was die verwarnung ausgelöst hat weg editiert habe, das lässt sich nicht rückgängig machen, Es bringt absolut NICHTS hier jeden Moderator kirre zu machen indem du uns mt PN's bombardierst, und deinen Frust über die Situation in anderen Threads Luft machst.
Tut mir leid ich sehe keine Email zu dem Vorfall in meiner Box.

Ändert nichts daran, dass ich darauf bestehe zu wissen wieso ich die Verwarnung bekomen habe.

Von dir ein "Ja du hast es sicherlich verdient", zieht nicht.

Wegen dem zeitlichen. War eben auch ein langer Weg herauszubekommen wo die Verwarnung überhaupt
gemacht wurde, geschweige wer.

Danke zumindest an die Community. Die konnte mir da zumindest weiterhelfen.

Ich habe hier keinen bombadiert. Deswegen frage ich ja hier bevor ich es tue.

Aber so stehen lassen tue ich es nicht. "Wegen weil ist so" ist kein Grund für eine Verwarnung.

Guck von mir aus den Cache durch vom Server. Protokolle oder sonst was. Frag den Datenbeaufragten wenn du überfordert bist oder sonst was. Aber ich will hier Klarheit.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 13:20
von Pyoro-2
An deiner Stelle würd ich aus Protest die Luft anhalten, bis der Fall geklärt ist. :)

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 14:04
von johndoe981765
:)

und ganz dolle mit den Füßchen aufstampfen

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 14:42
von mosh_
Tippe mal auf ein bzw. den tausendsten "Pc ist besser als Konsole/ kann nicht verstehen warum man sich noch eine Konsole kauft"-Kommentar. Da du den ja in wirklich jedem Thread ablässt der auch nur in irgendeiner Art und Weise die (neuen) Konsolen betrifft kann man das sicher als Spam/ permanentes Off Topic deinerseits bezeichnen.

Fall gelöst, gern geschehen.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 15:30
von Bambi0815
"Was vom Tisch schmeiss und auf den Bildschirm starr mit zugekniffenden Augen"

Nein würde gern noch nicht gerichtet werden bis ich den "vollen Text" habe in der Sache.

Community ^^ Richter und Henker ^^ Der Saal ist eröffnet.

"Habe ich die Verwarnung verdient" Das ist die Frage. Andere Textauschnitte lassen wir hier nicht zu.

Wenn 4P|cerberµs mit dem Text dann endlich ankommen möge. Die Community dürstes es zu richten ! Und wie wir wissen ist die Community erbarmungslos.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 15:39
von Suppression
DA RASTET ER AUS

DA WIRD ER ZUM TIER

VORSICHT
VOOOOOOOOORSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 15:43
von Bambi0815
Suppression hat geschrieben:DA RASTET ER AUS

DA WIRD ER ZUM TIER

VORSICHT
VOOOOOOOOORSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-
grrr XD wie ne wilde Mitzekatz.

Re: Verwarnung. Wieso ?

Verfasst: 15.12.2014 15:57
von dx1
Ermahnung an Bambi0815:

Trollen und Provokation gegenüber Forenten und Mods einstellen. Vielleicht geht dann auch irgendwann die Verwarnung wieder weg.


Beispiel?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p4304522
Bambi0815 hat geschrieben:@cerberµs ich hoffe ich kränke damit nicht wieder dein Lieblingsgame und bekomm wieder eine Verwarnung deswegen. Wenn ein Moderator ein Fanboy ist eines Spiels muss man wohl ein wenig aufpassen was man sagt.