E-Mail Adresse ändern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Selene
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Selene »

Hallo,

gibt es eine möglichkeit die E-Mail adresse zu ändern ohne das diese bei der alten bestätigt werden muss?

Die frage kommt deshalb da bei meiner E-Mail Adresse ein Hacker am gange war und diese gelöscht hat.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von greenelve »

Du kannst dich an 4P|Robert wenden, siehe hier http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1#p4070951
oder eine Mail an info@4players, wie ich meine Email erfolgreich geändert bekam. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten