Hallo ,wie wäre es ...

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4951
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von MikeimInternet » 05.12.2014 14:30

... mit einem SPEZIAL zum Thema 1.Jahr Current Gen ?
Was findet ihr gut,was schlecht,was sollte aus eurer Sicht noch verändert/verbessert werden etc.


Dies war meine Anregung. :wink:

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8805
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von 4P|T@xtchef » 05.12.2014 15:48

Lohnt nicht, es gibt zu wenige Stärken.

Wir haben unsere Ernüchterung über die Konsolen ja schon ausgedrückt, Micha einmal hier indirekt mit dem Ruf nach Remakes...

http://www.4players.de/4players.php/kom ... bitte.html

...und ich einmal hier direkter zur PS4:

http://www.4players.de/4players.php/kol ... knopf.html

Lass uns mal Ende 2015 eine Bilanz ziehen. Dann müsste es auch mehr Positives hinsichtlich exklusiver Spiele geben. :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 608
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von 4P|Michael » 05.12.2014 15:58

Nicht zu vergessen diese beiden Kommentare:

100 Tage Xbox One: http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

und

100 Tage PlayStation 4: http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8805
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von 4P|T@xtchef » 05.12.2014 16:04

Genau, da hast du volles Konsolen-Ernüchterungs-Programm. :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4951
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von MikeimInternet » 05.12.2014 21:29

Okay,alles klar.
Hoffen wir einfach,dass es dann in einem Jahr mehr gutes zu berichten gibt. ^^

Benutzeravatar
Tailog
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2010 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Tailog » 07.12.2014 12:59

... mit einem Technik-Check für PC? Ich weiß der Spielstern hat es schon, aber vielleicht könnt ihr es besser machen. Ich weiß ihr habt so eine labrige Technik-Checkleiche die irgendwo im Keller vorsich-hin gammelt, aber ich rede von einem PC-Tec Check für Games oder Vergleichs Bilder der verschiedenen Konsolen Games.
Bild

Bild


Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von Kumbao » 07.12.2014 18:48

Wobei mich ja wirklich interessieren wuerde, ob da tatsaechliche Katerstimmung in der 4Players-Redaktion herrscht, oder ob man sowas nicht schon halb erwartet hat. Ich fuer meinen Teil bin auf jeden Fall bisher mit der Line-up beider Konsolen in meinen (niedrigen) Erwartungen erfuellt worden. Lediglich diese verbitterte Fokussierung auf Online- und Communitygedoens hat mich einigermassen unvorbereitet getroffen und geht mir maechtig auf den Sack.

Bin ich da bloss ein pessimistischer Hater, oder war das eventuell doch eine halbwegs realistische Einschaetzung?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8805
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hallo ,wie wäre es ...

Beitrag von 4P|T@xtchef » 09.12.2014 10:33

2015 wird mit Sicherheit besser, was die exklusiven Spiele für die drei Konsolen angeht. Ich schließ den Thread mal, Frage ist ja beantwortet und die Spiel-des-Jahres-Wahl steht an. :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Gesperrt