Kommentierte Video Fazits/Tests?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Steppenwaelder »

Hallo 4P.

Da ihr ja den Videobereich in den letzten Monaten immer mehr ausgebaut habt, wollte ich fragen ob es nicht in Zukunft denkbar ist, die Video-Fazits nicht auch zu kommentieren oder gar richtige Videotests zu produzieren. Die bisherigen Videofazits sind halt immer recht trocken.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir experimentieren gerade mit einigen Formaten. Vielleicht kommt heute schon ein kommentiertes Video-Fazit als Prototyp...
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Jörg Luibl »

...gerade haben wir das Video-Fazit zu Dragon Age um Einleitung, Kommentare und Schluss ergänzt. Vielleicht ist das ja eine gute Methode für die Zukunft:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Steppenwaelder »

ah coole sache. ;)
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von 4P|Marco »

Steppi Steppenwälder hat geschrieben:ah coole sache. ;)
Deinen Kommentar hab ich jetzt beim Überfliegen gar nicht gesehen. War der dabei? Wobei… bei deinem Post-Counter war sicher mehr als einer dabei oder? ;-)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Steppenwaelder »

was für ein kommentar? und wo hättest Du den sehen wollen?
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von GamepadPro »

Steppenwälder hat geschrieben:Hallo 4P.

Da ihr ja den Videobereich in den letzten Monaten immer mehr ausgebaut habt, wollte ich fragen ob es nicht in Zukunft denkbar ist, die Video-Fazits nicht auch zu kommentieren oder gar richtige Videotests zu produzieren. Die bisherigen Videofazits sind halt immer recht trocken.
da stimme ich voll und ganz zu. gegenüber dem, was man bei anderen magazinen findet, sind die videofazits hier das langweiligste, das ich kenne. und dann spielen die immer externe musik drauf, damit auch ja niemand zuviel nutzen daraus ziehen kann.
das geschriebene hingegen finde ich gut punkt
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von johndoe1544206 »

Damit es die Redaktion vlt auch liest, pack ichs neben dem Originalthread ( Spiele des Jahres - Redaktionswahl ) noch hier rein:

"Übrigens Lob an die Video-Fazits zu eurer Wahl. Ähnlich wie beim DA:I Video-Fazit macht ihrs auch gleich richtig und zeigt die Redakteure und lasst die einfach reden, statt irgendwelche zurechtgelegten Off-texte über einen Videoausschnitt zu legen. Ist mir lieber so ! Top."
arooj
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014 08:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von arooj »

Wenn 4P|cerberµs mit dem Text [Werbung entfernt]
dann endlich ankommen möge. Die Community dürstes es zu richten ! Und wie wir wissen ist die Community erbarmungslos.

User gesperrt wegen Werbespam, schöne Weihnachten.
4P|cerberµs
Antworten