Kommentierte Video Fazits/Tests?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von Steppenwaelder » 18.11.2014 18:09

Hallo 4P.

Da ihr ja den Videobereich in den letzten Monaten immer mehr ausgebaut habt, wollte ich fragen ob es nicht in Zukunft denkbar ist, die Video-Fazits nicht auch zu kommentieren oder gar richtige Videotests zu produzieren. Die bisherigen Videofazits sind halt immer recht trocken.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

4P|T@xtchef
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentierte Video Fazits/Tests?

Beitrag von 4P|T@xtchef » 19.11.2014 16:47

Wir experimentieren gerade mit einigen Formaten. Vielleicht kommt heute schon ein kommentiertes Video-Fazit als Prototyp...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

4P|T@xtchef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 19.11.2014 18:24

...gerade haben wir das Video-Fazit zu Dragon Age um Einleitung, Kommentare und Schluss ergänzt. Vielleicht ist das ja eine gute Methode für die Zukunft:

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder » 19.11.2014 18:43

ah coole sache. ;)
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco » 21.11.2014 15:45

Steppi Steppenwälder hat geschrieben:ah coole sache. ;)
Deinen Kommentar hab ich jetzt beim Überfliegen gar nicht gesehen. War der dabei? Wobei… bei deinem Post-Counter war sicher mehr als einer dabei oder? ;-)

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder » 21.11.2014 16:06

was für ein kommentar? und wo hättest Du den sehen wollen?

padi3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von padi3 » 15.12.2014 18:15

Steppenwälder hat geschrieben:Hallo 4P.

Da ihr ja den Videobereich in den letzten Monaten immer mehr ausgebaut habt, wollte ich fragen ob es nicht in Zukunft denkbar ist, die Video-Fazits nicht auch zu kommentieren oder gar richtige Videotests zu produzieren. Die bisherigen Videofazits sind halt immer recht trocken.
da stimme ich voll und ganz zu. gegenüber dem, was man bei anderen magazinen findet, sind die videofazits hier das langweiligste, das ich kenne. und dann spielen die immer externe musik drauf, damit auch ja niemand zuviel nutzen daraus ziehen kann.
das geschriebene hingegen finde ich gut punkt

Nerevar³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerevar³ » 17.12.2014 11:29

Damit es die Redaktion vlt auch liest, pack ichs neben dem Originalthread ( Spiele des Jahres - Redaktionswahl ) noch hier rein:

"Übrigens Lob an die Video-Fazits zu eurer Wahl. Ähnlich wie beim DA:I Video-Fazit macht ihrs auch gleich richtig und zeigt die Redakteure und lasst die einfach reden, statt irgendwelche zurechtgelegten Off-texte über einen Videoausschnitt zu legen. Ist mir lieber so ! Top."
NerevarINE || Margarine || Nerevar || hydro-sunk_420 || hydro-funk_420 || AK-Buy || Zander auf Barsch || Zander von Barsch || Acabei ||

arooj
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arooj » 18.12.2014 08:59

Wenn 4P|cerberµs mit dem Text [Werbung entfernt]
dann endlich ankommen möge. Die Community dürstes es zu richten ! Und wie wir wissen ist die Community erbarmungslos.

User gesperrt wegen Werbespam, schöne Weihnachten.
4P|cerberµs

Antworten