"Survive" von Subsurface Games

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Survive" von Subsurface Games

Beitrag von Bambi0815 »

heute ist "survive" auf kickstarter erschienen.

Ist das vllt eine news wert ?

bemerkenswert hier ist dass das projekt 2 jahre from scratch mit eigener engine nur von einer person aufgezogen wurde und die welt ist unendlich und prozedural generiert.

befindet sich in einem sehr frühen stadium aber am ende soll es sehr vielversprechende features bereithalten.

der carmack hat auch schon seine bewunderung kunt getan zu dem projekt und das es von einer person entwickelt wird.

aber fuer das projekt wird bei erfolgreicher kickstarter kampagne dann wohl auch noch designer ins boot geholt.

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... rvival-fps
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: "Survive" von Subsurface Games

Beitrag von LeKwas »

Der besseren Übersicht halber lieber in den Kickstarter-Sammelthread rein. :wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten