NIX LOS HIER

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-456
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

NIX LOS HIER

Beitrag von johndoe-freename-456 »

Was für ein lahmer Haufen seit ihr eigentlich? SPielt ihr den ganzen tag nur CS? oder schreibt ihr auch mal news? hier ist doch der absolute tranladen. Jede andere seiter hat da mehr drauf. die konkurrent lacht ja schon :)). Wo sind die grosskotzig angekündigrten tests? wo die news?
LOL. Bei meinem opa aufm friedhof ist mehr los als bei euch. Ich schreibs deshalb ins forum weil ihr ja die einzigen seid, die hier was postet und vielleicht lest. Eure seiten kann man getrost vergessen
johndoe-freename-459
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-459 »

Ej kleiner.Du redst zuviel . Wenn Du schon hier rumkritisierst, sag mir mal ne bessere Seite,wo man News u.s.w. findet!!!!! ;-)
Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Der Lütsche hat doch soviel ahnung wie ne Toastbrot.
Ist auch nur so ne Sprüche klopfer der warscheinlich keine aufmerksamkeit bekommt. :)
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ER HAT DOCH RECHT und tranladen find ich mal voll die korrekte bezeichnung... www.4players.de kann man voll vergessen... nichts los hier das hat nichtmal das wort "community" verdient

ofp.4players.de ist klinisch tot! die community auch, nichts wird da aktuell gehalten ein newsposter macht die ganze arbeit alleine! (bestes beispiel: gewinnspiel einsendeschluss vor über einem jahr) und das soll die off. seite zu ofp sein haha... ich werde gleich mal nen brief an codemasters schreiben mal sehen ob die das auch zum lachen finden!

gamebabes.4players.de pornowerbung und gähnende leere

die einzige seite um die sich diese TUNA BRAINS von 4P kümmern ist counterstrike.de sucht ihr nen 4P mitarbeiter schaut da, da findet ihr sie 100%
Antworten