Anregung zur Seitengestaltung von 4P

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Anregung zur Seitengestaltung von 4P

Beitrag von Newo » 29.08.2014 11:45

Liebes 4P-Team, ich entschuldige mich schon jetzt einmal, dass ich den Sammelthread nicht nutze, da ich ihn nach Scrollsuche nicht finden konnte (und zu Faul bin ihn nochmal zu suchen ;))

Eine Sache bei der neuen Gestaltung ist mir mit der Zeit doch noch ein Dorn im Auge geworden. Dabei handelt es sich um die beiden Reiterreihen (?) unterhalb des ,,4Players -Das Spielemagazin''-Banners.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man die obere Reihe mit der unteren vertauschen könnte, da jedes Mal, wenn ich von oben nach unten fahre (mit der Maus), wenn ich auf das Forum klicken möchte ich über die Spielkultur komme, welche sich dann entrollt und den Forumbutton bedeckt. Vlt könnte man da was drehen. Oder eben das Forum in die obere Zeile (Start/ PC/PS4/XBOX One,...) aufnehmen)

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Antworten