Bedienungs- und Fragen-Thread

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Bedienungs- und Fragen-Thread

Beitrag von Brakiri »

Hi,

ich habe grade keinen besseren Ort gefunden, aber was wäre, wenn wir einen Fragen/Bedienungs-Thread starten?

Wenn man wissen möchte wie X ausgeschaltet, Y angeschaltet oder Fragen hat, wenn was nicht funktioniert (Keine Bugs).

Zu meiner Frage:

Scheinbar ist bei mir eingeschaltet, dass ein Thread in dem ich poste automatisch abonniert wird.
Es ist ziemlich nervig das ständig per Link händig aussschalten zu müssen. Leider habe ich im Profil (witzigerweise scheint es 2 unabhängige Profile zu geben) keine Option gefunden, wo man das automatische Abonnieren deaktivieren kann.

A little help would be greatly appreciated! :)

Danke.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bedienungs- und Fragen-Thread

Beitrag von cerberµs »

Persönlicher Bereich/Einstellungen/Nachrichten erstellen dort den beim Punkt Mich standardmäßig über Antworten informieren Nein anklicken. ich denke das ist der Übeltäter.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bedienungs- und Fragen-Thread

Beitrag von Brakiri »

4P|cerberµs hat geschrieben:Persönlicher Bereich/Einstellungen/Nachrichten erstellen dort den beim Punkt Mich standardmäßig über Antworten informieren Nein anklicken. ich denke das ist der Übeltäter.
Boah was eine Sucherei durch die veschiedenen Profilseiten.

Aber danke, habs gefunden!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bedienungs- und Fragen-Thread

Beitrag von Pyoro-2 »

ucp.php ist bei (vermutlich) allen phpBB Installationen die Usereinstellungen, von daher lohnt sich's das im Hinterkopf zu behalten und einfach direkt urls ala
http://forum.4pforen.4players.de/ucp.php
aufzurufen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Drachenfuchs
Beiträge: 61
Registriert: 01.12.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Bedienungs- und Fragen-Thread

Beitrag von Drachenfuchs »

Ich hijacke diesen Thread mal kurz.
In den Unterforen sind bei mir die Threads herrlich unsortiert. Werder nach Erstelldatum, noch nach letztem geschriebenen Beitrag oder Alphabet.
Kann man das irgendwo umstellen? Irgendwie ist das nur Chaos.

Danke.
Antworten