Zugriff auf alten Account bekommen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Falric2
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2014 17:55
Persönliche Nachricht:

Zugriff auf alten Account bekommen?

Beitrag von Falric2 »

Hallo.

Mein eigentlicher Account ist Falric (https://login.4players.de/profile.php/d ... s/1918454/), allerdings habe ich sowohl das Passwort vergessen als auch kein Zugriff auf die E-Mail Adresse mehr (wurde deaktiviert). Ist es möglich diesen Account mit den alten zu verknüpfen oder muss ich mit diesen hier jetzt posten?
4P|Marco
Beiträge: 682
Registriert: 26.08.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf alten Account bekommen?

Beitrag von 4P|Marco »

Ich sehe da echt schwarz. Habe mir mal die beiden Profile und Daten etwas genauer angeschaut. Nichts ausser dem Profilnamen lassen eine Ähnlichkeit zueinander zu. Dürfte doch auch nicht schwer sein auf den alten E-Mail Account (gmail) Zugriff zu bekommen.
Falric2
Beiträge: 148
Registriert: 07.07.2014 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Zugriff auf alten Account bekommen?

Beitrag von Falric2 »

Ich habe nur einen Gmail Account (diesen hier), der alte nutzte Geomix (welche sein E-Mail-Service deaktivierte = http://www.geomix.at/webmail/), so kann ich schlecht darauf zugreifen.
Antworten