Kommentar zu Adblockern und der Ignoranz mancher Nutzer

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar zu Adblockern und der Ignoranz mancher Nutzer

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich zitiere mal:

"Wir sind aber nur ein kleiner Teil eines digitalen Vermarktungspools, zu dem fast alle Computec-Magazine (Golem hat einen anderen Vermarkter) gehören, bei dem Agenturen ihre Werbung einbuchen - da macht keiner dezente Extrawürste für uns."

Bei uns läuft also in der Regel dieselbe Werbung wie bei PC Games, Buffed & Co. Ich würde die Diskussion jetzt auch gerne wieder in diesen Thread leiten, damit sich das nicht zu sehr aufsplittet:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=348102
Gesperrt