Adblock bleibt an!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
freaked
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2014 15:14
Persönliche Nachricht:

Adblock bleibt an!

Beitrag von freaked »

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Ihr Onlineangebot immer gerne genutzt habe und die Werbung auf Ihrer Seite nie als wirklich störend empfunden habe, bin ich Ihrer Anfrage nachgekommen und habe den ADblocker deaktiviert.

Da die Werbung auf Ihrem Onlineportal jedoch immer penetranter wird freut es mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich ADblock erneut aktiviert habe.

Sollten Sie Ihr Geschäftsmodell nicht überdenken werde ich Ihnen genauso wenig wie anderen Onlineportalen nachtrauern, die bis zu letzt nicht verstanden haben wodurch sie ihre, jahrelang treuen User verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

ein (mit ADblock) zufriedener Leser
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Armin »

Befreit Dutschke!
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von gracjanski »

bei mir bleibt der AdBlocker auch an, fu
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von cerberµs »

fu dich doch einfach selbst ;)

Deine Meinung sagen ist das eine aber dann noch Kackfrech ein Fuck You hinten dran zu hängen ist ne ganz andere Kiste und einfach respektlos.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von saxxon.de »

Ich bin gerade eben (Uhrzeit: 1:23 Uhr nachts) beim lesen eines anderen Threads von Punk-Musik aus einem eingebundenen Werbevideo (Suzuki Oslo) beinahe zu Tode erschreckt worden. Mit ein bisschen Glück hat meine Nachbarin das auch überlebt. Bis ich das Ding gefunden hatte war das Video auch schon zuende - es hatte sich zwischen 2 Posts versteckt.

Mein Adblock ist noch aus, aber ihr macht es einem manchmal wirklich nicht leicht.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Banangroda
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2014 09:06
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Banangroda »

Es fällt mir schwer den Adblocker nicht anzuschalten wenn ich so etwas sieht. Ich bin schliesslich hier für die Spiele, nicht die Ads.

Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Zappes »

freaked hat geschrieben:Sollten Sie Ihr Geschäftsmodell nicht überdenken werde ich Ihnen genauso wenig wie anderen Onlineportalen nachtrauern, die bis zu letzt nicht verstanden haben wodurch sie ihre, jahrelang treuen User verlieren.
Und was genau soll der Wert eines Lesers sein, der weder für Pur zahlt noch Werbeeinnahmen bringt? Diese Art von Leser erzeugt einen Anteil an den Kosten, bringt keinerlei Einnahmen und ist der Publikation damit herzlich egal.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Skourer »

Zappes hat geschrieben:
freaked hat geschrieben:Sollten Sie Ihr Geschäftsmodell nicht überdenken werde ich Ihnen genauso wenig wie anderen Onlineportalen nachtrauern, die bis zu letzt nicht verstanden haben wodurch sie ihre, jahrelang treuen User verlieren.
Und was genau soll der Wert eines Lesers sein, der weder für Pur zahlt noch Werbeeinnahmen bringt? Diese Art von Leser erzeugt einen Anteil an den Kosten, bringt keinerlei Einnahmen und ist der Publikation damit herzlich egal.
Fakt ist:
akzeptable Werbung = Geld
MEGA VIEL NERVIGE Werbung = Addblock an bei sehr vielen Lesern = deutlich weniger Geld, da gar keine Werbung mehr angezeigt wird.
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Zappes »

Skourer hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:
freaked hat geschrieben:Sollten Sie Ihr Geschäftsmodell nicht überdenken werde ich Ihnen genauso wenig wie anderen Onlineportalen nachtrauern, die bis zu letzt nicht verstanden haben wodurch sie ihre, jahrelang treuen User verlieren.
Und was genau soll der Wert eines Lesers sein, der weder für Pur zahlt noch Werbeeinnahmen bringt? Diese Art von Leser erzeugt einen Anteil an den Kosten, bringt keinerlei Einnahmen und ist der Publikation damit herzlich egal.
Fakt ist:
akzeptable Werbung = Geld
MEGA VIEL NERVIGE Werbung = Addblock an bei sehr vielen Lesern = deutlich weniger Geld, da gar keine Werbung mehr angezeigt wird.
Da will ich Dir aquch gar nicht widersprechen. Ebenfalls Fakt ist aber:
Drohungen eines Leser, der eh kein Geld bringt == Heiße Luft
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:Da will ich Dir aquch gar nicht widersprechen. Ebenfalls Fakt ist aber:
Drohungen eines Leser, der eh kein Geld bringt == Heiße Luft
Drohung ist das eine, aber anstelle von eh verlorenen Schäfchen, sollte man diese User als potentielle Kunden, und damit potentielle Geldbringer sehen, um die es sich sehr wohl lohnen könnte zu werben :D


PS: ich hätte wohl mit meinen gefühlte 8h täglich hier im Forum auch schon zu nen "Pur"-Abo gegriffen. Einfach als mehr oder weniger kleine Spende. ... jedoch nicht solange diese Spende eher nach "Erpressungsgeld" riecht. Aggressive Werbung ... Bettelbanner ... und ne Redaktion die den undankbaren Vermittler-Job übernehmen soll/darf/kann ...


Hätte wirklich mal was, wenn sich ne höhere Institution hier meldet, und uns mal ehrlich (HAHAHA .. ja der war gut) erklärt, warum man der Meinung ist, diese permanente peinliche Marketinggratwanderung hier zu treiben. ... wobei ... Gratwanderung? ... eigentlich ist man ja schon abgestürzt, und bettelt nun mit mal mehr und mal weniger Drohungen darum wieder hochgeholfen zu werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von JesusOfCool »

wenn die werbung hier auf dieser seite nicht so unglaublich penetrant wäre, hätte ich mir adblock vermutlich niemals installiert.
@zappes: heiße luft ists nur wenn man den einzelfall betrachtet, aber es gibt immer leute die diesen schritt erst tun und die gilt es nicht zu verlieren. von daher ist diese "drohung" nicht ganz so dünn.
Bild
Benutzeravatar
Daddeldooo
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2010 17:38
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von Daddeldooo »

Ich entscheide da ganz individuell. Auf YouTube lasse ich gerne die Werbung an - diese ist entweder ein kleines, nicht störendes Banner oder eben ein Trailer vorweg. Aber wenn eine Seite unbenutzbar wird und es an allen Ecken nur so blinkt und blitzt, dann ist Ende-Gelände. Und hier wird leider übertrieben. Daher: Adblock bleibt an!
Videos, Let's Plays, Walkthroughs, Playthroughs und vieles mehr zu Social-Games, Retro-Spielen und aktuellen Titeln. Bin noch recht neu dabei :-)

http://www.youtube.com/user/Daddeldooo
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Adblock bleibt an!

Beitrag von IEP »

Schreibt eure Beschwerden hinsichtlich der Werbung in diesen Thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=109103

closed
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt