chrome flash werbung erzeugt lag beim schreiben von beiträge

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

chrome flash werbung erzeugt lag beim schreiben von beiträge

Beitrag von Sabrehawk »

Anyone else...?

Solange im Aussenframe flash werbung läuft habe ich übelsten input lag beim schreiben/editieren
von foren postings? AdBlock angeschmissen...problem is weg....Oo

(und nein meine kiste hat saft ohne ende...daran liegts also nicht)

edit: mann mann mann was sind das hier für adfeeder die E3 elite trailer page lässt den TAB im browser komplett
einfrieren .... scheiss ads echt mal.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: chrome flash werbung erzeugt lag beim schreiben von beit

Beitrag von greenelve »

Hatte ich auch...aber nicht nur beim Schreiben/Editieren... mein gesamtes Firefox war teilweise unter Beschlag. Leider gings mit der Erfahrung wieder zurück zu Adblock.


ps: zweites problem hat sich erledigt...irgendwie hat sich ein nerviges plugin installiert -.-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten