Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Beitrag von Nakorson »

Hallo,
ich bin seit beginn an 4players PUR kunde. Ich zahle gerne bei euch das Geld das ich auf der Seite keine Werbung sehe. Was mich gerade aber etwas ärgert ist das ich trotz aktivem 4players PUR Watch Dogs Werbung auf der Hauptseite geschaltet kriege.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Beitrag von Deuterium »

Und das, obwohl das Spiel eh nur 65% bekommen wird :D
Ne, ich ärger mich auch gerade etwas darüber. Muss nicht sein. Hab auch schon nen Thread gesucht, wo ich mal abdampfen kann.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

Checken wir sofort.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Beitrag von Jörg Luibl »

Müsste erledigt sein - sorry für die Umstände. Übrigens haben PUR-Kunden ab sofort längere Listen für Berichte & Co auf der Startseite zur Verfügung...außerdem planen wir noch weitere Ergänzungen in Kürze.
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs Werbung trotz 4players PUR

Beitrag von Nakorson »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Müsste erledigt sein - sorry für die Umstände. Übrigens haben PUR-Kunden ab sofort längere Listen für Berichte & Co auf der Startseite zur Verfügung...außerdem planen wir noch weitere Ergänzungen in Kürze.
Ja danke, die Werbung ist weg. Und schön das neue Features für die PUR-Kunden kommen! auch wenn es nur kleine sachen sind.
Gesperrt