Mods gebraucht?!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-37348
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2003 21:06
Persönliche Nachricht:

Mods gebraucht?!

Beitrag von johndoe-freename-37348 »

Ich hab mich- wie alle sehen können auch mal registriert und habe mich schon in manchen Foren umgeschaut, oder auch gepostet :roll: Da ist mir aufgefallen, dass es hier nur einen Mod gibt:4P|Mod, glaub ich:? Naja, da wollt ich mal sagen, dass ich das für ein bisschen wenig halte, da dieser Mod ja nicht immer helfen kann,...etc. Das heißt nicht, dass ich ein Mod werden will!
User, die kompetent und in manchen Gebieten viel wissen, könnten dann doch in die jeweiligen Foren als Mod gelten :!:
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

sollte jemand Lust und Zeit haben, diese Foren als Moderator zu betreuen, kann er sich gerne bei mir melden (marc@4players.de).
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Antworten