counterstrike.de email

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
shaheenx
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2014 16:49
Persönliche Nachricht:

counterstrike.de email

Beitrag von shaheenx »

hallo ich kann mich nicht im cs.de forum anmelden, ich werde trotz login zum einloggen gefragt?

ich hab seit jahren eine counterstrike.de email adresse, müsste jetzt aber dringend mein passwort ändern, wäre das möglich, da ein web login nicht mehr existiert?
Benutzeravatar
4P|Robert
Beiträge: 33
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: counterstrike.de email

Beitrag von 4P|Robert »

Hallo shaheenx,

dein Login auf Counterstrike.de sollte nun wieder problemlos funktioniert. Lass es uns wissen wenn es nicht so ist :)

Bzgl. der cs.de Mailaddy.
Diesen Service gibt es schon viele Jahre nicht mehr. Demzufolge auch keine Möglichkeit mehr an diesen Daten etwas zu ändern.
Antworten