Email Adresse ändern

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Email Adresse ändern

Beitrag von DerSnake »

Hi

Ich habe da ein kleines Problem:

Und zwar habe mein alten GMX Email Account geschlossen da einfach zu viel Spam herein kam. Habe mir eine neue Email Addy gemacht. Jetzt kann ich aber hier auf 4P die Email nicht ändern, weil 4P mir eine Email zu mein alten Email Account schickt ( Um zu besätigen) Das geht aber nun nicht mehr, da wie gesagt die E Mail Adresse nicht mehr gibt.

Weis jemand weiter was man da jetzt am besten macht?

mgh
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Email Adresse ändern

Beitrag von TheLaughingMan »

Hatte das exakt selbe Problem. Einfach ne Mail an einen System Admin schreiben und die Situation schildern, die kümmern sich dann recht schnell drum (War zumindest bei mir der Fall).
Benutzeravatar
4P|Robert
Beiträge: 33
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Email Adresse ändern

Beitrag von 4P|Robert »

Hallo Sn@keEater,

du darfst mir gerne deine hinterlegten Daten samt neuer Mailaddy per PN schicken. Ich werde die Mailadresse dann abändern.

Gruß
Benutzeravatar
cujo31
Beiträge: 366
Registriert: 18.08.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Email Adresse ändern

Beitrag von cujo31 »

4P|Robert hat geschrieben:Hallo Sn@keEater,

du darfst mir gerne deine hinterlegten Daten samt neuer Mailaddy per PN schicken. Ich werde die Mailadresse dann abändern.

Gruß
Ich habe mich mal aus ähnlichen Gründen an das Thema drangehangen und dir ebenfalls eine PN bezgl. Mailadressänderung geschickt. Ich danke schon mal für die Hilfe.
Benutzeravatar
4P|Robert
Beiträge: 33
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Email Adresse ändern

Beitrag von 4P|Robert »

[x] done 8)
Antworten